Hey, ich bin Dr. Allison Cameron. Zusammen mit meinen Kollegen Dr. Eric Forman und Dr. Robert Chase bilden wir die Gefolgsleute von Dr. Gregory House.



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/allisoncameron

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einen wunderschönen juten Tach

Herzlich Willkommen zu meinem Blog.

Joa, was soll ich denn mal so schreiben? Ich hab zur Zeit Urlaub, bis zum 20. August dann hab ich erstmal wieder paar Wochen Schule. ~_~ Dann geht es ab den 10. September ab in den Gemeindeeinsatz. Also nix mit arbeiten in der Klinik und den schnuggeligen Ärzten hinterher schaun.

Ach ja, hab ganz vergessen mich vorzustellen. Für alle die mich nicht kennen, ein paar Infos. Ich heiße eigentlich Franziska, mich nennen aber alle Franzy. Warum mit "Y"? ganz einfach, ich find das sieht besser aus und immer das "I" is langweilig. Und beim aussprechen kommts auf das gleiche hinaus. Angefangen hat das glaub ich in der 2. Klasse, meine Grundschullehrerin hat mich immer so geschrieben, seit dem bestehe ich auf das "Y". Also an alle: das heißt *F*R*A*N*Z*Y*. Danke. ^^ Geboren wurde ich am 16.08. 1989, in einer kleinen Stadt mit 7 Seen (mehr verrate ich nich), demnach werde ich in 11 Tagen 18. *jubel* Endlich hab ich mehr Entscheidungsrechte. Im Sommer 2006, also letztes Jahr habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. Mit einem recht guten Druchschnitt. (2,3 oder 2,4) Nach fast 5 Monaten Frei ging es im November dann in ide Großstadt, nach Hamburg, wo ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mache. Und das ja nun fast 1 Jahr, was mir auch ganz viel Spaß macht.

Meine Hobbys sind auf jedenfall die Musik. Ich singe total gerne und spiele auch total gern Gitarre. Viele sagen das hört sich voll gut an, wollt ihr meine Meinung hören? Ich finde es eher schrecklich. (was ich nur nie sagen darf) Dann schreib ich auch wahnsinnig gerne Texte und gedicht. Da kann man so schön seine Gedanken formulieren... was mir noch nicht so gut gelingen mag. Natürlich höre ich auch gern Musik. Meine absoluten Helden sind Virginia Jetzt! (VJ! - wird noch öfter vorkommen ^.~) Das Konzert von ihnen Anfang März im Grünspan war mein erstes Konzert überhaupt und es war mega geil. Die Jungs waren auch voll sympatisch, was man ja eigentlich nicht so kennt. Aber wenn die auf der Bühne stehen und mit dem Publikum reden ist es eher als würden sie mit als einen Freund und nich als einen Fan reden. Naja und ihre Musik ist halt einfach total genial. Zur Zeit höre ich ihr neustes Lied "Einfach die Liebe" im Dauerlauf. ^^ Das ist so schööööön. Einfach mal anhören. ( www.myspace.com/vjetzt ) Ist leider nicht auf dem aktuellen Album "Land unter" drauf. (in einem späterem Blog mehr zu VJ!) Dann höre ich noch gern die Musik von paar Bekannten Musiker von mySpace. (stark_, tomcat, Fester, etc.)

Uhhh, eine andere Sucht von mir neben der Musik (machen und hören) ist Dr.House. Wer kennt ihn nicht den sarkastischen Arzt der den Patientenkontakt meidet als wäre es ein ansteckender Virus?! Er ist auch bekannt als zynischer "Sherlock Holmes im Arztkittel". Bisher sind in Deutschland die ersten beiden Staffeln ausgestrahlt worden und auch als DVD im Handel erhältlich. Ab 4. Septemer 2007 werden dann die heißersehnten Folgen der 3. Staffel auf RTL ausgestrahlt. Wobei in den USA dann die 4. Staffel anlaufen soll. Also es gibt noch Hoffnung nach der 3. Staffel. *froi* Darum gibt es unter jedem Blog ein kleines Zitat/ bzw. einen Spruch von dem genialen Dr. Gregory House. (in einem späterem Blog mehr zu ihm und seinen Kollegen)

Also wie gesagt ich hab zur Zeit Urlaub, seit vergangenen Montag. Am Sonntag war ich mit einer sehr guten Freundin unterwegs, genau iwe am Montag und Dienstag. Das war voll lustig. Wir hatten echt unseren Spaß. xD Am Montag waren wir shoppen und nen Pfleger besuchen, im Nachtdienst. *lol* Am Dienstag waren wir dann zusammen im Kino, Harry Potter 5 gucken. Sie hat schon alle Bücher gelesen, ich kein einziges. Nur alle Filme bis jetzt gesehen. Am Freitag war ich bei einer nächtlichen Dampferfahrt (ich bin Freitag nach hause zu meinen Eltern gefahren). Das war sehr cool, irgendwie romantisch. Hat halt nur noch der richtige Typ gefehlt, aber der wird sich auch noch finden. ^.~ Ich bin ja noch jung.

Ich glaube für den ersten Block hab ich euch erstmal genug genervt. Also hoffe ihr schaut ein paar mal öfters vorbei. Würde mich freuen.

Liebe Grüße, eure Franzy ^.~

Zitat: "All die Fragen die wir stellen basieren auf der Antwort die wir hören wollen."

szmtag

 

5.8.07 01:42


zack

hoi
5.8.07 01:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung